matthias-van-bebber.eu
Willkommen-welkom-welcome-bonjour

Herzlich Willkommen
01

Meine Gegenwart

Meine Galerie
03

Meine Geschichte
04

Meine Texte
05

Kontaktieren Sie mich
06

Meine Gedichte
07
Meine Gegenwart

Es war in einem Kursraum an meinem Gymnasium. Es war in der Jahrgangsstufe 11. Es war in einer Religionsstunde. Da überkam es mich. Langsam überzog mich ein grauer Schleier. Die Welt begann sich von mir zu entfernen. Ich entglitt ihr in ein mir unbekanntes Universum. Ich wurde leicht und schließlich wurde ich schwer. Langsam kam mir ein Gedanke, der alles zu verändern begann.

"Scheiße; ich schlafe ein!"

Ich wusste, dass ich etwas ändern musste.

So begann ich zu schreiben. Damals im Jahr des Millennium 2000. Seitdem schreibe ich.

fortsetzung folgt...

My present

Once upon a time there was a room at my school. I had been in the eleventh grade. It was during a lesson "religious education". There it happened. Very slowly the world faded. I was moving through some grey mist around me while I was getting lighter and lighter. There was this far, far away light. At this moment I got one thought. A thought that made everything changing.

"Fuck! I'm falling asleep!"

I Knew that I had just one chance. I had to change something.

That was how I began to write. Once upon a time at the year 2000. Since this moment I'm writing.

To be continued...

Herzlich Willkommen Meine GegenwartMeine GalerieMeine GeschichteMeine TexteKontaktieren Sie michMeine Gedichte